Unsere Mitarbeiter und Bewohner sind die Gesichter des Pflegenetzwerks Nord

Das Pflegenetzwerk Nord hebt sich von anderen Personaldienstleistern auch dadurch ab, dass wir absolut transparent und hanseatisch ehrlich mit Mitarbeitern, Kunden und Bewerbern umgehen. Deshalb kamen für uns als Gesichter des Pflegenetzwerks Nord nie beliebige Models in Frage, sondern nur echte Pflege(fach)kräfte. Vier tolle Kollegen, ihre Kinder und Haustiere haben uns dabei unterstützt und wurden von drei wunderbaren Bewohnerinnen begleitet. Herausgekommen sind ganz besondere Fotos, die alles transportieren, was uns wichtig ist: Qualitativ hochwertige Pflege, Freude an der Arbeit und immer genug Raum für Familie und Hobbies.

Lieben Dank noch einmal an unsere freiwilligen Models: Leonela Amores Torres mit Ihrer Tochter Marylo, Miriam Lange mit Hund Paul, Birgit Marggraf und Jonas Wegers. Ebenso an Erika Wolf, Edith Clausen und Gerda Knacker. Einer besonderer Dank gilt zudem unserem Fotografen Martin Bockhacker.

Zurück

Nach oben
Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren sie bitte ihren Browser um diese Webseite ohne Probleme anzuzeigen.