Dürfen wir unsvorstellen?

Das Pflegenetzwerk Nord ist Ihr kompetenter Personaldienstleister in Alten- und Pflegeheimen sowie Krankenhäusern in und um Hamburg. 
Ende 2016 hat sich Karoline Witt, die bereits seit vielen Jahren auf dem Hamburger Pflegemarkt agiert, mit einem kleinen Team neu aufgestellt. Dank ihrer geradlinig hanseatischen und dienstleistungsorientierten Arbeitsweise kann das Pflegenetzwerk Nord auf ein großes Netzwerk zurückgreifen. Als Geschäftsführerin überträgt Sie insbesondere die Wertschätzung, die sie Kunden und Mitarbeitern gleichermaßen entgegenbringt, auf das gesamte Team. Dieses professionelle Miteinander auf Augenhöhe zieht sich wie ein roter Faden durch alle Geschäftsbeziehungen des Pflegenetzwerks Nord – profitieren auch Sie davon.

Ganz gleich, ob Sie kurzfristig Einzeldienstzeiten, Krankheitsausfälle, Urlaube und anderweitige Personalengpässe überbrücken müssen oder unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter langfristig strategisch einsetzen möchten – wir finden die passende Verstärkung für Ihr Pflegeteam.
Erst nachdem wir verstanden haben, wo genau Sie in Ihrem Team personellen Bedarf sehen, aktivieren wir einen unserer Mitarbeiter oder machen uns gezielt für Sie auf die Suche.
Bei Bedarf organisieren wir für Sie auch die Übernahme einer unserer Zeitarbeitnehmer in Ihre Stammbelegschaft oder unterstützen Sie per Direktvermittlungen bei der Personalsuche.

Ihr Vorteil

Das bestens eingespielte Team des Pflegenetzwerks Nord wird auch Sie durch eine flexible, schnelle und verlässliche Personaldisposition mit größtem Augenmerk auf Qualität und Zufriedenheit überzeugen. Wir überlassen Ihnen engagierte Pflege(fach)kräfte aller Ausbildungsgrade, die auch menschlich in Ihre Einrichtung passen. Das sind wir Ihnen als Kunden, aber auch unseren Mitarbeitern schuldig – denn es sichert die unkomplizierte, reibungslose und motivierte Entlastung für Ihr Pflegeteam ebenso sehr wie eine langfristige und zufriedenstellende Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern. Dieser besonders hohe Grad an Wertschätzung und Empathie unterscheidet uns von vielen unserer Mitbewerber und ist zugleich unser Erfolgsrezept in Zeiten von Fachkräftemangel in Pflegebereichen.

  • keine zeit- und kostenaufwendige Personalsuche
  • kurzfristige Verfügbarkeit von examinierten Pflegefachkräften, Gesundheitsassistenten, Altenpflegehelfern, Krankenpflegehelfern und Pflegeassistenten
  • mit Pflegehelferkurs oder Berufserfahrung
  • größtmögliche Flexibilität in der Personalplanung
  • keine Krankheits- und Urlaubsausfälle
  • keine Administrationskosten für Lohn- und Sozialabgabenzahlungen
  • Einhaltung und Durchführung aller gesetzlicher Vorgaben durch uns
  • Möglichkeit der Übernahme von unseren Mitarbeitern in Ihre Einrichtung

Sie benötigen Personal?

Ich benötige Untersützung für meine Einrichtung.

Erreichbarkeit

Ihr Anliegen


Nach oben
Ihr Browser ist veraltet

Aktualisieren sie bitte ihren Browser um diese Webseite ohne Probleme anzuzeigen.